Die artgerechte Haltung und natürliche Fütterung von Schlachttieren, ist die unabdingbare Grundlage für die gleichbleibend hohe Qualität von Fleisch und Fleischerzeugnissen. Dies ist nur fernab jeglicher Massentierhaltung und künstlicher Zuführung von Mastmitteln möglich. Um all dies zu garantieren, verwende ich nur Fleisch aus regionalen Kreisläufen. Hervorragende Rohstoffe und jahrelange meisterliche Erfahrung sind der Grundstock bei der Herstellung hochwertiger, bäuerlich fränkischer Wurst- und Fleischwaren.

Das Ergebnis all dieser Bemühungen, sind Spezialitäten vom Schwein, die Kennerherzen höher schlagen lassen und nicht nur die Gaumen fränkischer Feinschmecker erfreuen.

Die weiten fränkischen Wälder sind eine ideale Umgebung für Wild. Verantwortungsvolle Hege und maßvolle Jagd, garantieren auch hier eine hohe Qualität. In meiner eigenen Jagd kann ich hierfür garantieren.

Fachmännisch zerlegtes Fleisch vom Reh wird bei sorgfältiger Zubereitung zu einem Hochgenuss, der seines gleichen sucht.